Neu im Buchhandel

Hörbuch CD + mp3 Download + Lesebuch + eBook in einem Produkt: die Neuauflagen der HÖRBUCH KLASSIKER kommen ab April 2015 in der „4 in 1“ Premium-Edition in den Buchhandel. Zusätzlich sind die HÖRBUCH KLASSIKER auch als PCD® erhältlich…

Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor.

- Albert Einstein -


Als erster von 5 Titeln erscheint „Meine Lieblingsmärchen der Gebrüder Grimm“ im stationären Buchhandel (Deutschland, Österreich, Luxemburg und Südtirol), weiters ist das Komplettpaket in mehr als 1000 Onlineshops des Buchhandels und natürlich auf Amazon erhältlich. In der Premium-Edition ist eine Audio-CD, ein 24-seitiges Lesebuch sowie beides in digitaler Form (mp3 Download und eBook Download) enthalten.

Die Download-Version des Albums ist auf iTunes, Amazon MP3, Google play, Weltbild DOWNLOADS und vielen weiteren Plattformen erhältlich.

2 Comments

  1. Vanessa
    18. März 2015 -

    Gibt es die Hörbuchreihe auch bei Thalia in DE?

    • Backoffice Verlag
      18. März 2015

      Hallo Vanessa!

      Grundsätzlich ja. Der Artikel ist für jeden Händler ab Lager verfügbar, sollte er gerade nicht im Regal stehen, ist er innerhalb eines Tages im Laden. Also wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, am besten einen Tag vorher dort anrufen…

      Lieben Dank für Ihr Interesse!

Drop a comment