PCD® für Pappas Gruppe

Als eines der grössten Autohandelsunternehmen Mitteleuropas nutzt auch die Pappas-Gruppe unsere PCD® (Kombination aus KFZ-Parkscheibe und Audio CD) zur Bewerbung der Premium Marke Mercedes. Die Musik-Contents stammen aus unserer Classic Piano Edition und bieten eine Auswahl der beliebtesten Klavierstücke von Beethoven, Chopin, Mozart, Debussy, Haydn, Schumann, Liszt und Bach. Alle Titel wurden in unserer Salzburger Produktion auf der Steinway D-Serie eingespielt.

Das nützliche GiveAway wird als Parkscheibe im Auto (entsprechend der Österr. StVO) verwendet und schenkt zusätzlich eine Stunde höchsten Musikgenuss für Klassik-Fans – und solche, die es vorher noch nicht waren. Schön, wenn Werbung praktisch ist und ganz nebenbei auch noch die Stimmung hebt 😉 …

 

Drop a comment